Suzuki GSF 1200 S Bandit  - Ansicht 19 von  21Bild 19 von 21X <
>
Info

Suzuki GSF 1200 S BanditX

2180,- Euro  

Erstzulassung: 7/96
Hubraum: 1200 ccm
Leistung: 72 KW / 98 PS
Laufleistung: 44124 KM
TÜV: 5/20

Super schöne und super gepflegten, Um- und Unfallfreie (absolut kratzerfrei) 1200er Bandit, seit 2004 in zweiter Hand und mit 1 Jahr Gewährleistung.
Bis auf den bequemeren LSL-Lenker (eingetragen), den formschönen kleinen LED-Blinker und LED-Rücklicht (mit e-Prüfzeichen) und der schwarzen MRA-Scheibe (mit ABE) im Unverbasteltem Originalzustand. Auf Wunsch können Sie für 100,- einen Hurric Sportauspuff (mit ABE) mit herausnehmbaren DB-Eater dazu bekommen.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Vor Auslieferung wird das Motorrad noch mal gründlich durchgecheckt und alles was nicht 100%ig ist, in Ordnung gebracht.
Wir haben immer noch ein paar zusätzliche Motorräder, welche noch nicht aufbereitet und fotografiert sind, die noch in der Werkstatt stehen oder aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen wurden.

1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60 Euro!