Honda CB 500  - Ansicht 6 von  18Bild 6 von 18X <
>
Info

Honda CB 500X

1690,- Euro  

Erstzulassung: 12/97
Hubraum: 500 ccm
Leistung: 43 KW / 58 PS
Laufleistung: 33024 KM
TÜV: NEU

Super gepflegte Um- und Unfallfreie CB 500 mit 1 Jahr Gewährleistung. Die Honda ist tatsächlich in einem außergewöhnlich guten Zustand, keine Beulen oder Kratzer an den Lackteilen, kein Rost und Salzfraß oder aufgeblühte Aluteile.
Mit einigen sinnvollen Extras: Stahlflex-Bremsleitungen (eingetragen), hoher und bequemer Sonderlenker von Micron (eingetragen), kleines Windschild (mit ABE), verchromte Motorschutzbügel und kleines, abnehmbares Topcase von Kappa (beides eintragungsfrei), ansonsten im Unverbasteltem Originalzustand.
Außer einer Durchsicht bekommt die Honda vor Auslieferung 2 neue Reifen, eine neue Batterie und frisch 2 Jahre TÜV.
Auf Grund des niedrigen Gewichtes und der Sitzhöhe, ist sie sowohl für kleinere Leute und Anfänger, sowie für Normalgroße und routinierte Fahrer geeignet.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen (NEU), Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Wenn Sie möchten, drosseln wir Ihnen das Motorrad gerne auch auf 35 KW (48 PS).
Vor Auslieferung wird das Motorrad noch mal gründlich durchgecheckt und alles was nicht 100%ig ist, in Ordnung gebracht.
TÜV und AU wird bei Verkauf NEU gemacht.
Wir haben immer noch ein paar zusätzliche Motorräder, welche noch nicht aufbereitet und fotografiert sind, die noch in der Werkstatt stehen oder aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen wurden.

1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60 Euro!