Suzuki GSF 600 S Bandit  - Ansicht 5 von  21Bild 5 von 21X <
>
Info

Suzuki GSF 600 S BanditX

2190,- Euro  

Erstzulassung: 4/01
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 57 KW / 78 PS
Laufleistung: 35416 KM
TÜV: NEU

Ab sofort ist der normale Geschäftsbetrieb mit Beratung und Verkauf wieder möglich. Sie müssen lediglich eine Maske tragen und den Mindestabstand einhalten.
Corona-Test usw. ist nicht mehr nötig.
Bleiben Sie gesund
Ihr Hauenstein Team

Sehr gepflegte und Unfallfreie Bandit, checkheftgepflegt, aus zweiter Hand und mit 1 Jahr Gewährleistung.
Bis auf einige sinnvolle Extras im Unverbasteltem Originalzustand: bequemerer und etwas breiterer LSL-Lenker mit entsprechenden Stahlflex-Bremsleitungen, schwarz getönte Spoilerscheibe von MRA, Motorschutzbügel und Heizgriffe. Alles mit Gutachten oder ABE.
Auf Grund des niedrigen Gewichtes und der Sitzhöhe, ist sie sowohl für kleinere Leute und Anfänger, sowie für Normalgroße und routinierte Fahrer geeignet.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Wenn Sie möchten, drosseln wir Ihnen das Motorrad gerne auch auf 35 KW (48 PS).
Vor Auslieferung wird das Motorrad noch mal gründlich durchgecheckt und alles was nicht 100%ig ist, in Ordnung gebracht.
Alles durchgecheckt und mit neuer Batterie und neuem TÜV. Reifen erst ca. 500 Km gelaufen.
Wir haben immer noch ein paar zusätzliche Motorräder, welche noch nicht aufbereitet und fotografiert sind, die noch in der Werkstatt stehen oder aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen wurden.

1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60 Euro!