Yamaha FZS 600 Fazer  - Ansicht 6 von  22Bild 6 von 22X <
>
Info

Yamaha FZS 600 FazerX

2190,- Euro  

Erstzulassung: 8/2000
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 70 KW / 95 PS
Laufleistung: 47272 KM
TÜV: 5/23

Ab sofort ist der normale Geschäftsbetrieb mit Beratung und Verkauf wieder möglich. Sie müssen lediglich eine Maske tragen und den Mindestabstand einhalten.
Corona-Test usw. ist nicht mehr nötig.
Bleiben Sie gesund
Ihr Hauenstein Team

Sehr gepflegte, Um- und Unfallfreie Fazer um 35 mm tiefergelegt (mit ABE) und mit 1 Jahr Gewährleistung. Auf Wunsch wird die Tieferlegung wieder zurück gebaut.
Vom Zustand her könnte sie auch als Jahresmaschine durchgehen.
Bis auf einige schöne und sinnvolle Extras im Unverbasteltem Originalzustand: dumpf klingender Sport-Schalldämpfer, Lenkerenden-Blinker von Kellermann (beides mit e-Nummer), schwarz eloxierter ALU-Lenker von LSL (mit KBA-Nr), verchromter Kühlerschutz, ALU-Kettenschutz, GEL-Tourensitzbank mit Schriftzug und 12 Volt Steckdose (die letzten 4 Extras sind eintragungsfrei).
Auf Grund des niedrigen Gewichtes und der reduzierten Sitzhöhe, ist sie sowohl für kleinere Leute und Anfänger, sowie für Normalgroße und routinierte Fahrer geeignet.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Wenn Sie möchten, drosseln wir Ihnen das Motorrad gerne auch auf 35 KW (48 PS).
Vor Auslieferung wird das Motorrad noch mal gründlich durchgecheckt und alles was nicht 100%ig ist, in Ordnung gebracht.
Wir haben immer noch ein paar zusätzliche Motorräder, welche noch nicht aufbereitet und fotografiert sind, die noch in der Werkstatt stehen oder aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen wurden.


1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60 Euro!