Suzuki GSF 1200 S Bandit  - Ansicht 2 von  21Bild 2 von 21X <
>
Info

Suzuki GSF 1200 S BanditX

2190,- Euro  

Erstzulassung: 6/96
Hubraum: 1200 ccm
Leistung: 72 KW / 98 PS
Laufleistung: 35853 KM
TÜV: NEU

Der normale Geschäftsbetrieb mit Beratung und Verkauf wieder möglich. Sie müssen lediglich eine Maske tragen und den Mindestabstand einhalten.
Corona-Test usw. ist nicht mehr nötig.
Bleiben Sie gesund
Ihr Hauenstein Team

Super schöne und sehr gepflegte, Um- und Unfallfreie Bandit mit 1 Jahr Gewährleistung.
Bis auf den schön dumpf klingenden Schalldämpfer von Vance & Hines (mit e-Nummer), der rauchgrauen Scheibe von MRA (mit ABE), den breiteren und bequemeren LSL-Lenker (eingetragen) und den sinnvollen Sturzpads (eintragungsfrei) im Unverbasteltem Originalzustand.
Auch Lack, Chrome, Alu, Bremsbeläge, Lenkkopflager, Batterie, Reifen, Bremsen, Kettenkit und Kupplung sind noch in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei, ohne fremde Nebengeräusche, Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Vor Auslieferung wird das Motorrad noch mal gründlich durchgecheckt und alles was nicht 100%ig ist, in Ordnung gebracht.
Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich 1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60,- Euro.
TÜV und AU wird bei Verkauf NEU gemacht.
Wir haben immer noch ein paar zusätzliche Motorräder, welche noch nicht aufbereitet und fotografiert sind, die noch in der Werkstatt stehen oder aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen wurden.

1 Jahr Garantie auf Motor und Getriebe für nur 60 Euro!