Rahmen Hauenstein Kawasaki K 1100  - Ansicht 1 von  15Bild 1 von 15X >
Info

Rahmen Hauenstein Kawasaki K 1100X

999,- Euro  

Erstzulassung: NEU
Hubraum: 1100 ccm
Leistung: 103 KW / 140 PS
Laufleistung: 0 KM
TÜV: NEU

Motorrad ist verkauft, es sind aber noch Rahmen für 999,- €, zum Selberaufbau vorhanden.
Motorrad wurde nur aus edlen Neuteilen aufgebaut. Die Polyester-Teile werden noch in Ihrer Wunschfarbe lackiert. Die reinen Materialkosten beliefen sich auf 19133,- Euro. Es ist eine umfangreiche Dokumentation dabei und fast alle Kaufbelege. Unter anderem wurden verbaut: Marzocci M1R Gabel, K&J Schwinge mit White Power Federbein, Brembo Scheiben und Zangen, PVM Räder, Edelstahl Auspuffanlage von Schüle, Kopfbearbeitung mit um 3,5 mm größeren Ventilen usw. Es wurden allein 396 Teile verchromt. Die Aufbauzeit belief sich auf ca 3000 Std. Weitere Informationen gerne telefonisch.